Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : 33 Milliarden Kills erzielt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte es keine große Rolle spielen, wie viele Kills bislang in Halo: Reach erzielt wurden, doch Bungie scheint durchaus stolz darauf zu sein. In ihrem neuesten Report weisen sie darauf hin, dass die Spieler bislang 33 Milliarden Kills geschafft haben.

Gezählt wurden dafür sämtliche Kills in den Modi Kampagne, Firefight und Mehrspieler, die aufsummiert besagte 33 Milliarden ergeben. Das wären 340,206,185 Kills an jedem der 97 Tage, die das Spiel bislang erhältlich war. Die runde Zahl von 50 Milliarden müsste in dem Tempo also in gut 50 Tagen erreicht sein.

Halo: Reach ist seit dem vierzehnten September im Handel.

 

Halo: Reach - VGA 2010 Trailer
Auch der X360-Blockbuster Halo: Reach war auf den diesjährigen Video Game Awards vertreten.

 

Kommentarezum Artikel