Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Offenbar neues Kartenpaket in der Mache

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Larry Hryb von Microsoft, besser bekannt unter seinen Nicknamen "Major Nelson", hat sich auf Xbox Live zu seinen Lieblingstiteln des Jahres 2010 geäußert. Die Gemüter wurden nun hellhörig, da er in dessen Rahmen ein neues Add-on zu Halo: Reach angedeutet hat. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Man geht aber von einem neuen Kartenpaket für den Mehrspieler-Modus aus.

Bislang erschien für den X360-Shooter lediglich ein zusätzlicher Download-Inhalt - das sogenannte "Noble Map Pack". In absehbarer Zeit sind weitere Informationen zu dem neuen Inhalt für Halo: Reach zu erwarten.

Halo: Reach - VGA 2010 Trailer
Auch der X360-Blockbuster Halo: Reach war auf den diesjährigen Video Game Awards vertreten.

Kommentarezum Artikel