Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Zieht ins Grafikgefecht mit der Konkurrenz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Halo 3 und Halo 3: ODST waren nicht die erhofften grafischen Quantensprünge, die viele Fans erwartet haben. Halo: Reach soll in diesem Bereich ordentlich zulegen, wenn man den Worten von Marcus Lehto, Creative Directer bei Bungie, lauscht. In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer.net sagte der Entwickler, dass man sich über die Grafik sehr viel Gedanken macht und den Vergleich mit der Konkurrenz nicht scheut:

"Richtig... wir haben realisiert, dass wir den Wettstreit mit Konkurrenztiteln aufnehmen müssen." Mit dieser Aussage spielt er unter anderem auf die visuelle Seite der bisherigen Halo-Teile an, die, wie erwähnt, nicht immer die Erwartungen erfüllen konnten. Lehto weiter: "Das erforderte durch die Bank weg komplette Umstrukturierungen in jedem Bereich."

Daneben gibt es auch eine schlechte Nachricht zu vermelden. Brian Jarrad, Developer und Community Manager bei Bungie, verkündete, dass Halo: Reach der wohl letzte Teil der Saga wird:

"Von uns kommt da nichts mehr. Ich glaube nicht, dass mein Team es interessant finden würde, ein weiteres Mal zu Halo zurückzukehren. Wir denken, dass Reach das endgültige Ende unserer Halo-Saga darstellt und wir glauben, dass die Leute sich darauf freuen, in die Zukunft zu schauen und sich dem nächsten großen Projekt zu widmen", so Jarrad.

Halo: Reach - X10: ViDoc Trailer
Dieser Trailer gewährt euch zusammen mit den Entwicklern fast acht Minuten lang neue Einblicke in Halo: Reach.

Kommentarezum Artikel