Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Nightfall : Im März auch auf Blu-ray und DVD

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der von Ridley Scott co-produzierte Live-Action-Film "Halo: Nightfall" wird in Bälde auch auf DVD und Blu-ray erhältlich sein; das wurde heute per Pressemitteilung bestätigt.

Der Nachfolger des Live-Action-Ablegers "Halo: Forward Unto Dawn" wird demnach ab dem 17. März 2015 als DVD, Blu-ray und limitierte Steelbook-Edition in den Läden erhältlich sein. Die Serie wurde für über 70 Millionen Dollar produziert und erzählt die Geschichte zwischen Halo 4 und Halo 5: Guardians. Mit Jameson Locke hat erstmals auch der Hauptcharakter aus Halo 5: Guardians seinen Auftritt.

Die DVD- und Blu-ray-Fassungen von "Halo: Nightfall" kommen mit über 35 Minuten exklusiven Behind-the-Scenes-Szenen und über 50 Minuten Secondary-Story-Extras mit weiteren Hintergrundinfos.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.


 

Kommentarezum Artikel