Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Patch-Betatests endgültig abgeblasen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das nächste Update zu Halo: The Master Chief Collection, das die Matchmaking-Probleme endgültig beheben soll, bereits erhältlich sein. Zuvor war zudem eine ausgiebige Testphase mit der Community geplant, doch schlussendlich kam alles anders. Der Patch lässt weiter auf sich warten und die angedachten Betatests des Updates wurden nun auch endgültig abgeblasen.

In einem neuen Beitrag via Halo Waypoint führten die Macher nun aus, dass man nach einem weiteren Evaluierungsprozess entschieden habe, dass der finale Testlauf des Updates komplett intern abgewickelt werde. Einen Betatest werde es dementsprechend nicht geben, so Andy Dudynsky von 343 Industries.

Die Durchführung eines Betatests hätte auch zusätzliche Zeit in Anspruch genommen, womit die Veröffentlichung für die Allgemeinheit dann letztendlich noch länger gedauert hätte. Das Update wolle man nun so schnell wie möglich verfügbar machen; einen Termin nannte man hierfür aber nicht.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.

Kommentarezum Artikel