Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Update: Geleakter Termin dementiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Termin für Halo 3: ODST geleakt? (27.05.2015 - 06:59 Uhr)

Microsoft hatte für die Halo: The Master Chief Collection vor geraumer Zeit ja auch ein Remake von Halo 3 angekündigt. Dieses soll allen Käufern der Sammlung vor dem 19. Dezember vergangenen Jahres kostenfrei angeboten werden. Nun könnte möglicherweise der Termin für das Add-on zur Collection geleakt worden sein.

Für wenige Stunden war Halo 3: ODST für die Halo: The Master Chief Collection nämlich per Produkteintrag bei Xbox.com aufgeführt worden. Sollten sich die mittlerweile wieder vom Netz genommenen Infos bestätigen, dann wäre es bereits am 29. Mai soweit. Der Download der Kampagne soll dann 8,1 GB schwer sein.

Die entsprechende Info ist unterdessen wieder offline und eine Ankündigung seitens Microsoft gibt es bis dato noch nicht. Unklar ist auch die Preisgestaltung für die Kampagne; schließlich müssen all diejenigen, die sich die Collection erst nach dem 19. Dezember gekauft haben, vermutlich noch einmal zahlen.

Update: Geleakter Termin dementiert (27.05.2015 - 22:34 Uhr)

Via Twitter hat sich Microsoft nun zu Wort gemeldet und den vermeintlichen Termin dementiert. Beim Leak habe es sich um ein Platzhalter-Datum gehandelt. Aktuell befinde sich die Kampagne in der finalen Testphase; ein offizielles Datum wolle man bald bekannt geben.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.

Kommentarezum Artikel