Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Kinsano-DLC ab sofort verfügbar

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst vor rund einem Monat ist Halo Wars 2 offiziell veröffentlicht worden, nun gibt es bereits einen ersten Zusatzinhalt zum Echtzeit-Strategiespiel.

Wie Microsoft ankündigt, können alle Inhaber von Halo Wars 2 nun bereits einen ersten DLC beziehen. Der Zusatzinhalt trägt den Namen "Kinsano" und steht für PC und Xbox One gleichermaßen zum Download bereit. Season-Pass-Inhaber müssen dabei nichts mehr gesondert berappen, denn der DLC ist hier inbegriffen.

Der neue DLC samt Patch soll viele Performance-Verbesserungen mit sich bringen, hat aber natürlich auch neue Inhalte an Bord. So könnt ihr nun auf den namensgebenden Anführer Kinsano zurückgreifen. In Sachen Gameplay gab es ebenfalls Optimierungen, so dass es neue Ranglisten-Playlists und ein verbessertes Balancing gibt.

Das frische Inhaltspaket enthält neben vielen Performance-Verbesserungen auch den neuen titelgebenden Anführer Kinsano, mit dem Du zukünftig ins Gefecht startest. Zu den Gameplay-Optimierungen gehören unter anderem neue Ranked-Playlists und verbessertes Balancing zwischen den einzelnen Einheiten und Fraktionen.

Künftig soll jeweils zur Mitte eines Monats ein weiteres Inhaltspaket zum Strategiespiel veröffentlicht werden und die Spieler bei der Stange halten.

Halo Wars 2 - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Halo Wars 2 am 21. Februar wirft bereits ihre Schatten voraus; hier gibt es deshalb schon den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel