Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Spielbare Version auf der E3

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hatte ja vor einiger Zeit das Sequel Halo Wars 2 offiziell angekündigt, doch seither ist es weitestgehend ruhig um den Titel geworden. Das wird sich in Kürze aber ändern.

In einem neuen Update via Halo Waypoint wurde nun bestätigt, dass Halo Wars 2 auf der diesjährigen E3 einen größeren Auftritt haben wird. Nachdem das Spiel auf der letztjährigen Ausgabe der US-Messe angekündigt worden war, wird es in diesem Jahr aber mehr als nur einen CG-Trailer zu sehen geben.

So soll es auf der E3 in diesem Jahr erstmals eine spielbare Version des Strategie-Ablegers geben. Außerdem soll laut Community Manager Andy Dudynsky im Rahmen der Show wohl eine weitere Ankündigung betreffend die Franchise getätigt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Halo Wars 2 - gamescom 2015 Announcement Trailer
Auf der gamescom 2015 wurde Halo Wars 2 angekündigt. Hier der erste Trailer dazu.

Kommentarezum Artikel