Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : Defintiv keine Chance für eine PC-Version!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder tauchten in der Vergangenheit Gerüchte auf, wonach sich doch eine PC-Version von Halo Wars in Entwicklung befinden soll. Lead Designer Greame Devine äusserte sich nun erneut in einem Interview zu diesem Thema und machte eine mehr als deutliche Aussage.

"Es wird nie und nimmer eine PC-Version von Halo Wars geben. Ich würde diese Aussage sogar aufnehmen lassen!", so Devine. Halo Wars sei mit Absicht exklusiv für die Xbox 360 entwickelt worden, um zu zeigen, dass ein Strategie-Spiel auch auf einer Konsole funktionieren kann. Damit sollte auch der letzte PC-Fan des Spiels die Hoffnung sterben lassen.

Erscheinen soll Halo Wars im Februar 2009 ausschliesslich für die Xbox 360.

Kommentarezum Artikel