Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : DLC-Überlegungen bei den Machern

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Halo Wars ist gerade einmal fertiggestellt, aber noch nicht erschienen, da kursieren in Entwicklerkreisen schon erste Überlegungen über die Möglichkeit von einem oder mehreren DLCs. Download-Pakete sind ja mittlerweile zum guten Ton geworden und könnten folglich auch bei Halo Wars Einzug finden. So äußerte sich diesbezüglich kürzlich Lead Producer Jason Pace, dass man sich mit der Möglichkeit eines Download-Pakets intern beschäftigt, definitive und spruchreife Pläne gibt es derzeit allerdings noch nicht. Klingt aber eher danach, dass es diese schon bald geben wird, oder nicht?! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Halo Wars wird am 27. Februar 2009 für die Xbox 360 veröffentlicht.

Halo Wars - E3 2008 Trailer
Cineastischer Trailer zu 'Halo Wars' von der E3 2008.

Kommentarezum Artikel