Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : Kommt doch noch ein Sequel?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Halo Wars für die Xbox 360 war das Abschiedsspiel der Ensemble Studios, denn diese wurden nach dem Release von Microsoft - trotz zahlreicher Erfolgstitel - einfach dicht gemacht. Die Vermutung liegt also auch nahe, dass Halo Wars keine Fortsetzung erhalten würde, doch weit gefehlt, denn ein Halo Wars 2 könnte womöglich doch erscheinen. Warum? Wer 100% der Achievements von Halo Wars sammelt, der stößt auf die Umschreibung "Ready for the sequel." - und diese lässt nunmal keine zwei Meinungen zu.

Wird Microsoft alle X360-Spieler also doch noch mit Halo Wars 2 beglücken? Sicher ist nur, dass dieses nicht mehr von den Ensemble Studios kommen wird, womöglich aber von Robot Entertainment? Das neue Studio, das sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Ensemble formiert hat, ist bekanntlich für den weitergehenden Support von Halo Wars zuständig. Bleibt abzuwarten, ob die Mannen auch irgendwann ein Halo Wars 2 auftischen.

Halo Wars - Universe Expanded Trailer
In diesem Trailer zum Release von Halo Wars spricht das Entwickler-Team über die Entwicklung des Halo-Universums.

Kommentarezum Artikel