Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Über Fans und Entwickler : ChatLog gibt neue Informationen preis ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzem durften Fans den Vätern des sagenumwobenen 'Halo' einige Fragen stellen. Die Jungs und Mädels von Bungie Software standen dem interessierten Publikum via Chat Rede und Antwort. Unter anderem wurde geklärt, wie viele Polygone die Charaktere in 'Halo' besitzen, ob bereits an einem Nachfolger gewerkelt wird und wer der beste 'Halo'-Zocker unter den Entwicklern selbst ist. Ein Blick auf das komplette ChatLog, das seit kurzem bei den Kollegen von Get Into The Game erhältlich ist, verrät näheres.

In den USA erfreut sich der innovative Ego-Shooter der von Microsoft aufgekauften Firma bereits großer Beliebtheit. Dort wurde der packende Shooter-Epos zusammen mit der Xbox veröffentlicht. In Deutschland wird das Spiel samt Microsofts erster Konsole ab dem 14. März erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel