News - Halo aus der 1st-Person-Perspektive : 'Halo' nun doch mit 1st-Person-Perspektive ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Nachdem Bungie Softwares potentieller Top-Hit 'Halo' zunächst mit 3rd-Person-Perspektive angekündigt wurde, haben sich die Macher nun doch für die gängige Ego-Shooter-Ansicht entschieden. In der Zwischenzeit war auch eine Doppellösung im Gespräch, nach der der Spieler entscheiden sollte, für welche Perspektive er sich entscheidet, da sich die 1st-Person-Perspektive aber am besten für Microsofts Xbox bewährt hat, wird man nun einzig und allein auf diese setzen. Lediglich bei der Steuerung von Fahrzeugen, wie beispielsweise dem Jeep, werdet ihr zum Zweck einer besseren Übersichtlichkeit in die 3rd-Person-Perspektive versetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel