News - Halo - neues Interview : Interview mit Chefdesigner Jason Jones ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Jason Jones von 'Bungie Software' hat in einem ausführlichen Interview einige interessante Antworten von sich gegeben. Zum einen spricht er über die Entwicklung von 'Halo' seit der letzten E3. Eine Zeit, in der sich das jüngste Projekt stark in Richtung Action-Genre bewegt hat. Derzeit wird nur an der Xbox version gearbeitet, die PC-Variante wurde mittelfristig auf Eis gelegt. Sobald die Xbox-Version jedoch Formen annimmt wird an der PC-Umsetzung wieder weiterentwickelt.

Über den Mulitplayermodus herrscht derzeit bei Bungie noch allgemeine Ratlosigkeit, weil die endgültigen Internet- und Netzwerkfeatures der Xbox noch nicht vorgestellt wurden. Allerdings versicherte Jason Jones einige athemberaubende Gimmicks. Wir dürfen gespannt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel