Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo-Trilogie : Master-Chief verkaufte sich weltweit 25 Millionen Mal

  • PC
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Während der Microsoft-Konferenz auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas kam auch Robbie Bach zu Wort und vermeldete die weltweiten Verkaufszahlen der Halo-Trilogie. Demnach konnte sich der Master-Chief bis dato weltweit 25 Millionen Mal verkaufen.

Doch nicht nur die Verkaufszahlen sind beeindruckend. Auch der Anteil der Spieler, welche den Mehrspielerpart in voller Länge genießen, ist beachtlich. Laut Bach verbringt jeder Halo-Onlinespieler bis zu 150 Stunden mit den Mehrspieler-Part. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich der dritte Teil der Serie stets unter den Top 3 der meistgespielten Xbox-Live-Titel befindet.

Halo 3: ODST soll laut Bach sogar noch in diesem Jahr auf den Makrt kommen. Dies hat er während seiner Rede den wartenden Spielern versprochen.

Kommentarezum Artikel