Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell berichtet über die Vorgänge der letzten Woche ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Es vergeht schon seit geraumer Zeit kein Samstag mehr, an dem nicht ein neues Entwicklungsupdate von Bungies Matt Soell bezüglich 'Halo' vorliegt. So gibt es auch diese Woche wieder einen ausführlichen Bericht über die Fortschritte der vergangenen Tage.

Dieses Mal beschäftigte man sich in erster Linie damit, Fehler in Code und Grafik ausfindig zu machen und diese zu eliminieren. Des weiteren gehen die Arbeiten an neuen Animationen, darunter unter anderem für Schutztore, sowie an neuen Modellen, wie beispielsweise Munitionskisten, weiter. Für die Zwischensequenzen wurde letzte Woche außerdem ein Pilotenmodell entworfen. Zu guter letzt gibt es auch Fortschritte in Sachen Sound zu vermelden. Unter anderem wurden neue Musik-Tracks ins Spiel eingebaut, sowie weitere professionelle Sprecher angehört und getestet.

Kommentarezum Artikel