News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell schlägt wieder zu ...

  • PC
Von Kommentieren
Bungie Softwares Matt Soell schlägt ein weiteres Mal zu. Wie jede Woche hat der Mitarbeiter der 'Halo'-Macher einen kurzen Artikel zum aktuellen Entwicklungsstand des potentiellen Top-Hits verfasst, in dem es wieder allerhand interessanter Neuigkeiten gibt. So ging auch dieses Woche das fröhliche fixen von Bugs weiter. Außerdem gehen die Arbeiten an der Engine und der Grafik weiter. Unter anderem wurden die Nebeleffekte getestet, die äußerst realistisch sind, aber auch Partikel-Systeme, transparente Schatten und Wasser-Effekten sind mit von der Partie.

Überarbeitet wurde auch der Jeep, der jetzt wesentlich detailierter dargestellt wird und dementsprechend realistischer aussieht. Zu guter letzt wurden auch einige neue Animationen für die Aliens erstellt, zum Beispiel eine Kampfanimation und eine Schlafanimation. Näheres im leider englischen Entwicklungsupdate.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel