News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell verfasst wieder einmal das wöchentliche Entwicklungsupdate ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Wie jede Woche stammt auch dieses wöchentliche Entwicklungupdate zum Onlinespiel 'Halo' aus der Feder von Matt Soell, dem 'Community Guy' bei Bungie. Diese Woche sind wieder viele kleinere und auch größere Fehler beseitigt und letzte Detailverbesserungen an Waffen und der KI vorgenommen worden. So warnen die Bots, dank 'The Mighty Chris Butcher', jetzt ihre Mitspieler bevor sie eine Granate werfen und weichen Fahrzeugen aus.

Marty, der Musiker bei Bungie, hat in dieser Woche eine Demo der Echtzeit-Dolby Digital 5.1-Soundfähigkeiten der XBox gesehen und ist jetzt damit beschäftigt, diese auch in Halo einzubinden. Außerdem hat er zusammen mit Jay die Alien-Sprache aufgenommen. Der Flammenwerfer aus einem der letzten Updates funktioniert jetzt richtig und wird zusammen mit dem ebenfalls diese Woche verbesserten Raketenwerfer wohl eine der schlagkräftigsten Waffen in 'Halo' werden.

Das komplette Entwickler-Update, leider in englisch, findet ihr diese Woche auf der Fanseite 'haloplayers.com'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel