Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Entwicklungsupdate : Neue Details von Matt Soell ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Es ist wieder Samstag und das bedeutet für alle Fans von Bungies 'Halo', dass Matt Soell ein neues Entwicklungsupdate veröffentlicht hat, in dem er die Fortschritte und Vorgänge der vergangenen Woche beschreibt. So ist durch die neue Möglichkeit der Verknüpfung von verschiedenen Szenarien der Arbeitsaufwand erheblich gesunken, da sich die Koordination nun wesentlich einfacher gestaltet. Das für die Zwischensequenzen zuständige Team beschäftigte sich derweil mit dem Bugfixing in den einzelnen Squenzen. Soundtechnisch hat sich ebenfalls einiges getan. Marty und Jay haben neue Soundeffekte für die Waffen integriert, von denen vor allem der für die Energiewaffe der Convenant großartig sein soll.

In Sachen Multiplayer-Modus entwickelt sich das Interface immer weiter. Außerdem wurden auch der Raketenwerfer und das Scharfschützengewehr für den Mehrspieler-Modus optimiert und integriert. Des weiteren wurde eine neue Map für diesen Modus bis auf die Texturierung fertiggestellt, weitere Karten befinden sich derzeit in der Entwicklung.

Zu guter letzt wurde das erst letzte Woche hinzugefügte Fahrzeug 'The Shadow' bereits wieder entfernt und durch den 'Wraith' ersetzt.

Kommentarezum Artikel