Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Neues Material auf der Website : Weitere Screenshots und Wallpapers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hat es gedauert, doch nun scheint sich Bungies Ego-Shooter 'Halo' auch für den PC endlich seiner Fertigstellung zu nähern. Mit neuen Informationen kann man sicher nur die wenigsten Spieler hinter dem Ofen hervorlocken, schließlich werden die Unterschiede zur Xbox-Version höchstens marginal sein. Doch zumindest einige weitere Screenshots lassen sich nun betrachten. Zudem stehen auf der offiziellen Website einige Wallpaper zum Downlaod bereit.

Für den PC wurde 'Halo' von Gearbox Software neu aufbereitet und wird aller Voraussicht nach im dritten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel