Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Neuer Patch erschienen : Zweites Update für die US-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während wir hier zu Lande noch bis zum 24. Oktober auf den Release der deutschen Version von 'Halo' warten müssen - das übrigens unter dem heute bekannt gewordenen Untertitel 'Kampf um die Zukunft' erscheinen soll - ist die US-Version schon seit Ende September erhältlich. Nun wurde ein weiterer Patch veröffentlicht, der das Spiel auf die Version 1.02 aktualisiert.

Zeitgleich mit dem Release einer neuen Version der Software, die für den Betrieb von dedizierten 'Halo'-Servern benötigt wird, ist auch ein zweiter Patch für die US-Version des Ego-Shooters erschienen. Das Update wird zum Herstellen einer Verbindung zu 'Halo'-Multiplayer-Servern benötigt. Ob der Patch auch weitere Änderungen bewirkt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Zum Download gelangt ihr hier.

Natürlich könnt ihr die PC-Version von 'Halo' bereits jetzt in unserem Amazon-Shop versandkostenfrei vorbestellen.

Kommentarezum Artikel