Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Handball Action : Lizenzen, Kommentatoren und Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Handball Action erwartet euch das erste richtige Handball-Spiel von den Machern des Handball Managers. Vitrex hat dazu sogar die offiziellen Lizenzen der Handball Bundesliga erwerben können, was laut eigenen Angaben das meist gewünschte Feature unter den Fans war:

"„Die offizielle HBL-Lizenz war das meistgewünschte Feature der Gaming- und Handball-Community. Original Teams und Spieler tragen maßgeblich zur perfekten Handball-Atmosphäre bei und wir freuen uns sehr, allen Spiele-Fans diesen Service bieten zu können“, erklärt Raymond Casey, Produkt Verantwortlicher von Handball Action."

Natürlich wird es auch zwei Kommentatoren geben, die euch kritisch bewerten, loben oder auch mal den einen oder anderen Spruch parat haben werden. Einer dieser Kommentatoren wird Christian „Blacky“ Schwarzer sein - an Kompetenz wird es also definitiv nicht mangeln. Außerdem werdet ihr im Multiplayer gegen eure Freunde antreten können. 

Der Start des Spiels ist pünktlich zum Start der Saison 2011/2012 für den Spätsommer 2011 angesetzt.

Kommentarezum Artikel