Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Happy Wars : XBL-Titel knackt Millionenmarke

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Happy Wars mag im Spiele-Business sicherlich nicht der ganz große Titel sein, allerdings handelt es sich beim X360-Spiel dennoch um einen ganz besonderen Vertreter seiner Art. Das über Xbox Live veröffentlichte Spiel ist nämlich der erste Free-to-Play-Titel überhaupt für die Microsoft-Konsole und bringt damit auch dieses auf dem PC so weit verbreitete Geschäftsmodell auch für diese - und das nicht gänzlich erfolglos.

Wie nunj bekannt wurde, hat das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Oktober 2012 mittlerweile nicht weniger als 1,2 Millionen Spieler in seinen Bann gezogen. Passend zur Bekanntgabe dieser Zahl gibt es auch ein neues Update, das weihnachtliche Dekorationen und einen speziellen Koop-Bosskampf, der lediglich für eine kurze Zeit zur Verfügung steht, beinhaltet. Zudem wurden Matchmaking- und Stabilitäts-Verbesserungen vorgenommen.

Happy Wars - Multiplayer Trailer
Der Mehrspielermodus von Angry Birds lässt es zu. dass bis zu 30 Menschen gleichzeitig gegeneinander spielen.

Kommentarezum Artikel