Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hard Reset : Kommt im nächsten Jahr auch in den Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-exklusive Science-Fiction-Shooter Hard Reset war bislang nur als Download erhältlich, im kommenden Jahr soll sich das jedoch ändern. Wie Publisher Kalypso Media bekannt gab, wird das Spiel in einer erweiterten Fassung nämlich auch im physischen Handel erscheinen.

Veröffentlichungszeitraum von Hard Reset: Extended Edition ist März 2012, folgende Veränderungen dürft ihr dann erwarten: Entwickler Flying Wild Hog verspricht eine verbesserte Grafikengine sowie vier neue Gegnertypen, einen neuen Boss-Gegner und fünf neue Kampagnen-Level, welche euch eine zusätzliche Spieldauer von etwa zwei Stunden garantieren sollen. Weiters wird es noch zwei neue Level für den Survival-Modus des Spiels geben.

Wenn ihr euch bereits jetzt ein Bild von dem First-Person-Shooter machen möchtet, könnt ihr euch hier die Demo zu Hard Reset herunterladen.

Hard Reset - Weapons Trailer
Ordentlich Wummen hat auch Hard Reset für den PC im Angebot; der Trailer geht auf die Waffen ein.

Kommentarezum Artikel