Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : 37 Mitarbeiter entlassen, CEO ersetzt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Rock-Band-Macher Harmonix stehen vor einem Umbruch. Heute gab das Studio bekannt, 37 seiner Mitarbeiter entlassen zu müssen, um den Geschäftsbetrieb auf die zukünftige Spielentwicklung neu auszurichten.

    Außerdem tritt der bisherige Chief Executive Officer Alex Rigopulos von seinem Posten zurück und wird fortan als Chief Creative Officer bei Harmonix tätig sein. Steve Janiak, der zuvor Head of Publishing and Business Operations war, übernimmt für ihn als neuer CEO.

    Bei dem US-amerikanischen Studio sind derzeit mehrere Projekte in Arbeit: Fantasia: Music Evolved für Xbox 360 und Xbox One, die kürzlich per Kickstarter finanzierte Neuauflage von Amplitude für PlayStation 3 und PlayStation 4 sowie der musikbasierte PC-Shooter Chroma.

    Kommentarezum Artikel