Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Neues Rock Band vor Ankündigung?

    Von  |  | Kommentieren

    "Rock Band 3 ist ein großes Spiel mit einer Menge verfügbarer Musik und vielen neuen Herausforderungen und Zielen. Wir möchten unseren Fans die Zeit geben, das vollends zu entdecken. Aber seid euch sicher, dass Harmonix immer noch neue Ideen und Konzepte entwickelt und wir freuen uns darauf, diese mit euch zu teilen, wenn die Zeit dafür richtig ist", sagte Chris Rigopulous von Harmonix im vergangenen Jahr. Diese Zeit könnte jetzt gekommen sein.

    Auf der Messe PAX East, die kommende Woche Freitag beginnt und bis Sonntag läuft, wird der Entwickler zugegen sein und am Samstag auch eine Präsentation abhalten. Neben Beispielen interner Prototypen will Harmonix dabei einen geschichtlichen Überblick über das Design eines Titels geben, der "zum allerersten Mal auf dem Harmonix-Stand der Öffentlichkeit präsentiert wird".

    Alles andere als ein neues Rock Band wäre - auch im Hinblick auf die Aussagen von Chris Rigopulous - eine große Überraschung. Sobald Harmonix die Katze aus dem Sack gelassen hat, lest ihr das natürlich wie gewohnt bei uns.

    Kommentarezum Artikel