Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Wenig begeistert von der Xbox One ohne Kinect

    Von  |  | Kommentieren

    HarmonixWie gestern angekündigt, wird Microsoft im Juni eine Xbox One ohne Kinect auf den Markt bringen. Betont wurde dabei, dass diese Entscheidung zusammen mit den Publishern  getroffen worden sei. Harmonix, die derzeit an Fantasia: Music Evolved arbeiten, welches nicht ohne Kinect spielbar ist, zeigten sich wenig begeistert über diese Nachricht. So verkündeten John Drake und Nick Chester via Twitter sarkastische Tweets wie "Oh, great. Super great." oder "Oh, good." Es macht den Anschein, als ob es dort nicht zu einer Absprache gekommen sei.

    Kurze Zeit später folgten dann Äußerungen von beiden Mitarbeitern, die aussagen, dass Entwickler für Kinect noch härter arbeiten müssen und dies bei Harmonix zum Glück im Vorfall schon der Fall gewesen sei.

    Fantasia: Music Evolved - The Evolution of Disney's Fantasia Trailer
    Weitere Eindrücke rund um das Xbox-Musikspiel Fantasia: Music Evolved könnt ihr in diesem neuen Video gewinnen.

    Kommentarezum Artikel