Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Will sich noch mehr auf mobilen Sektor konzentrieren

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Harmonix hat sich einst vor allen Dingen durch seine Musikspiele einen Namen gemacht. Zuletzt schickte man sich auch eher an, nach und nach den mobilen Sektor zu erobern; diese Strategie möchte man nun offenbar noch weiter vertiefen.

    So ging man nun eine neue Partnerschaft mit der Beratungsfirma Tilting Point ein, die dabei helfen soll, das Portfolio im mobilen Bereich sinnvoll zu erweitern. Während Harmonix die Titel weiterhin entwickelt, soll Tilting Point beim Produktmanagement, Marketing und Kundenservice behilflich sein.

    Ein erster Titel im Rahmen der Zusammenarbeit befindet sich bereits in der Mache; dabei handelt es sich - wer hätte es gedacht - um ein Musikspiel.

    Kommentarezum Artikel