Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter und der Halbblutprinz : Film frühestens Sommer 2009 - Spiel deshalb auch?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. hat erst kürzlich bestätigt, dass der neueste 'Harry Potter'-Film nicht wie geplant in die Kinos kommt und visiert nun als neuen Termin den Sommer 2009 an. Das könnte auch Auswirkungen auf die Spiel-Umsetzung von 'Harry Potter und der Halbblutprinz' haben, für die sich Electronic Arts verantwortlich zeigt. Demnach mache man sich nun über die Auswirkung der Film-Verschiebung Gedanken, zumal man von der neuesten Spiel-Umsetzung sehr überzeugt ist und offensichtlich den Erfolg nicht gefährden möchte. Zwar steht noch rein gar nichts fest, die Annahme liegt aber nahe, dass wohl auch Electronic Arts seinen Titel auf die lange Bank schieben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel