Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter - Spiele werden ausgeliefert : 'Harry Potter und der Stein der Weisen' kommt ...

  • PC
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Harry Potter wirft seinen Schatten voraus. So wird nicht nur in Kürze der lang ersehnte Kinofilm auch hierzulande anlaufen, sondern auch das entsprechende Spiel für PC, Konsole und Handheld veröffentlicht werden. Wie Electronic Arts bestätigte, wird das Spiel nun an die Läden ausgeliefert, so dass dieses zumindest in den USA ab dem 16. November erhältlich sein wird. Das gleiche Releasedatum gilt hierzulande für die Versionen für PSone, Game Boy Color und Game Boy Advance. Die PC-Fassung wird der jüngsten Releaseliste von Electronic Arts entsprechnd im deutschsprachigen Raum ab dem 22. November zu haben sein.

Wer sich selbst einen Eindruck vom magischen Abenteuer verschaffen möchte, für den haben wir zahlreiche Screenshots im Angebot. Bildmaterial zur PC-Version findet ihr demnach hier, Screenshots zur PSone-Variante dagegen hier und Bilder der GBA-Version hier.

Mit den vier genannten Fassungen von 'Harry Potter und der Stein der Weisen' dürften Fans zumindest 2001 ausgesorgt haben, im Jahr 2002 plant Electronic Arts dann weitere Spiele auf diversen Next-Generation-Konsolen zu veröffentlichen. Details diesbezüglich werden noch bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel