Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harvey & Edna : Daedalic kündigt Comic-Buch an

  • PC
  • DS(i)
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In den beiden Adventures Harveys Neue Augen und Edna Bricht Aus hat Daedalic Entertainment seine Charaktere Harvey und Edna in Szene gesetzt. Nun werden die beiden Protagonisten auch auf einem anderen Weg verarbeitet. Pünktlich zum heutigen World Comic Book Day kündigte das Unternehmen die Produktion eines Comic-Buches rund um die beiden an.

Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment führt zur Neuankündigung an: "Wir haben mit vielen unserer Titel mehr als nur Spiele erschaffen – wir haben Spielwelten, in deren Mittelpunkt Charaktere und deren Erlebnisse stehen. Diese Erlebnisse funktionieren nicht nur in Spielen großartig, sondern lassen sich auch auf andere Medien übertragen, und ermöglichen so ganz neue Abenteuer. Wir haben in unserem Team großartige Autoren – so wie Poki – die als Multitalente ihre beliebten Figuren zum Leben erwecken können. Wir freuen uns darauf, unsere beliebten Charaktere zu neuen Abenteuern aufbrechen zu lassen."

Titel und Erscheinungstermin des Comics wird Daedalic Entertainment gesondert bekannt geben.

Harveys Neue Augen - Nadel & Faden Musikvideo
Zum Titelsong "Nadel & Faden" zum PC-Adventure Harveys Neue Augen gibt es nun auch das offizielle Musikvideo.

Kommentarezum Artikel