Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hawken : Free-to-Play-Launch im Dezember

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Indie-Mech-Simulation Hawken hat einen Starttermin! Nach Berichten von VentureBeat soll der Titel für Mech-Freunde ab dem 12. Dezember 2012 in der Vollversion verfügbar sein - und dann sogar völlig kostenlos. So wird Hawken zum genannten Termin als Free-to-Play-Titel auf den Markt kommen. Interessierte werden den Titel aber optional per Mikrotransaktionen kostenpflichtig um Waffen, Rüstungen und Verteidigungsmechanismen erweitern können.

Wer sich eher in die Mehrspieler-Kampfsimulation mit seinem Mech stürzen möchte, der kann sich indes bereits für den bevorstehenden Betatest registrieren. Entwickelt wird Hawken von Adhesive Games, Meteor Games wird hingegen für die Veröffentlichung zuständig sein.

Hawken - PAX Prime 2011 Desert Gameplay Trailer
Im Rahmen der PAX Prime 2011 wurden einige neue Spielszenen zu Hawken präsentiert.

Kommentarezum Artikel