Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hawken : Xbox-One-Version im Anflug?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Mech-Shooter Hawken könnte künftig eine weitere Plattform unsicher machen, zumindest wenn man einer neuen Alterseinstufung Glauben schenken mag.

Im fernen Taiwan hat nun das zuständige Gremium eine Altersfreigabe für den Mech-Shooter Hawken erteilt, allerdings auf einer Plattform, für die der Titel noch gar nicht angekündigt wurde. Die Rede ist von der Xbox One aus dem Hause Microsoft.

Als Publisher wird im angesprochenen Produkteintrag 505 Games angeführt; eine offizielle Bestätigung dieses Gerüchts steht aber zunächst aus.

Hawken - Launch Trailer
Nach längerer Zeit in der Beta startet der Mech-Titel Hawken nun durch.

Kommentarezum Artikel