Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hazard Ops : Geschlossener Betatest terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Infernum läutet langsam aber sicher die heiße Phase für seinen neuesten PC-Titel Hazard Ops ein. Per Pressemitteilung bekräftigte man nun den noch für den Monat Mai vorgesehenen Start des geschlossenen Betatests.

Ab dem 28. Mai 2014 sollen nach und nach ausgewählte Spieler in Europa in die Spielwelt eintauchen können. Im Titel müsst ihr dann mit Nano-Technologie versehene Supersoldaten, säurespuckende Mutanten oder auch Dinosaurier abwehren, wobei der Spielfokus insgesamt sicherlich auf Kooperation liegt. Interessierte können sich hier auf der offiziellen Webseite für die Testphase registrieren.

Hazard Ops - Announcement Trailer
Mit Hazard Ops kommen PC-Gamer einmal mehr auf ihre Kosten; hier gibt's die ersten bewegten Bilder.

Kommentarezum Artikel