Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze : Demo für Anfang Mai angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gab kürzlich in einer Pressemeldung die bevorstehende Veröffentlichung einer spielbaren Demo zum potentiellen Blockbuster-Shooter 'Haze' bekannt. Der neue First-Person-Shooter spielt in einer rauen Zukunft, in welcher der Krieg nie das zu sein scheint, was er in Wahrheit ist. Die Demo soll Anfang Mai 2008 exklusiv via PlayStation Network veröffentlicht werden und wird euch nicht nur einen Vorgeschmack auf die Einzelspieler-Kampagne bieten, sondern zudem einen bis zu vier Spielern umfassenden Kooperations-Online-Modus beinhalten. In diesen werdet ihr jederzeit ein- und wieder aussteigen können.

'Haze' wird von Free Radical entwickelt, den Schöpfern der 'TimeSplitters'-Serie. Als Releasetermin für die Vollversion wird der 23. Mai 2008 angepeilt. Wer sich die Wartezeit auf die Demo und die Vollversion etwas versüßen möchte, der kann sich unser ausgiebiges Preview zum Spiel zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel