Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze : Erst im März?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Egoshooter 'Haze' befindet sich schon seit einer Weile in Entwicklung. Ursprünglich für den letzten November geplant, sollte das Spiel zunächst im Dezember erscheinen, wurde dann aber auf Anfang 2008 verschoben. Während Ubisoft den 15. Januar als Termin nennt, hat Sony einen neuen Termin genannt: März 2008. Ubisoft selbst hatte in seinem Online-Shop zunächst August 2008 eingetragen, in der Zwischenzeit ist man aber auch auf März 2008 umgestiegen.

Eine Verschiebung des Shooters scheint alles andere als abwegig. In letzter Zeit ist sehr wenig Material von dem Spiel zu sehen gewesen, auch etwaige Preview- oder Testversionen sind zumindest in unseren Redaktionsräumen noch nicht aufgeschlagen. Gut möglich also, dass Ubisoft noch an der finalen Qualität des Titels feilt. Sobald es Neuigkeiten zur Verschiebung gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel