Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze - 2007 exklusiv für PS3 : Und 2008 für PC und Xbox 360?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Haze' erscheint exklusiv für die PlayStation 3 - zumindest in diesem Jahr. Das gab Publisher Ubisoft während den Ubidays bekannt. Die Veröffentlichung ist für diesen Herbst geplant. Ursprünglich sollte der FPS auch für PC und Xbox 360 erscheinen.

Zumindest die Veröffentlichung der PC-Version scheint realistisch. Während einer Präsentation auf den Ubidays in Paris gab ein Entwickler bekannt, dass auch eine PC-Variante erscheinen soll. Genaue Daten und konkrete Informationen sind allerdings noch Mangelware. Denkbar wäre, dass die PS3-Version 2007 exklusiv bleibt und erst im nächsten Jahr eine PC-Fassung folgt. Das bestätigte auch ein Ubisoft-Sprecher gegenüber den Kollegen von Gamespot. Zitat: "'Haze' erscheint zuerst für die PlayStation 3, eine Exklusivität für irgendeine Plattform wurde aber bis jetzt offiziell nicht angekündigt".

Was allerdings aus der Xbox-360-Portierung wird, bleibt noch unklar. Auch hier könnte Ubisoft eine mit Verspätung eintrudelnde Variante bringen, die erst 2008 in den Handel kommt. Diese These wird von den Aussagen des Magazins CVG gestützt, die von Entwickler Free Radical erfahren haben wollen, dass definitiv auch eine Xbox-360-Version erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel