Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter : Drittes Add-on erscheint Ende April

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment wird die dritte vollwertige Erweiterung zum Sammelkartenspiel Hearthstone noch im laufenden Monat April veröffentlichen.

Wie heute Abend per Pressemeldung bestätigt wurde, wird Das Flüstern der Alten Götter ab dem 27. April erhältlich sein. Via Hearthstone-Shop könnt ihr dann auf PC, Mac, iOS und Android entsprechende Kartenpakete erwerben. Auch im Vorverkauf erworbene Pakete können ab diesem Zeitpunkt geöffnet werden.

Das Add-on erweitert das Spiel um 134 neue Karten. Die Vorverkaufsphase läuft noch bis zum Release der Erweiterung. Noch habt ihr also die Chance, im Rahmen eines Sparpakets gleich 50 Packungen zu erwerben; auch ein exklusiver Kartenrücken ist dann mit von der Partie.

Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter - Y'Shaarj Trailer
In diesem Video wird die Gottheit Y'Shaarj aus der neuesten Erweiterung zu Hearthstone vorgestellt.

Kommentarezum Artikel