Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Kommt in Kürze ein neuer Spielmodus?

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte Blizzard für sein Sammelkartenspiel Hearthstone neue Heldenporträts offiziell angekündigt. Dabei allein wird es allem Anschein nach in der nächsten Zeit aber nicht bleiben, denn auch eine spielerische Neuerung steht offenbar auf dem Plan der Entwickler.

Via Twitter und Facebook setzte Blizzard nun neue Nachrichten ab, in der ein animiertes GIF zu sehen ist. Dabei wird eine neue vierte Option im Hauptmenü dargestellt, allerdings noch nicht mit Text versehen. Die Vermutung liegt nun nahe, dass es für den Titel in Kürze einen neuen Spielmodus geben könnte, ergänzt die Option doch die bisherigen Auswahlmöglichkeiten des klassischen Multiplayer-Matches, eines Arena-Matches oder eines Einzelspieler-Abenteuers.

Worum es sich handeln könnte, ist gegenwärtig noch ungewiss. In der Lotterie sind ein Turnier-Modus oder aber auch ein 2-vs-2-Modus. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Magni Bronzebart Trailer
Mit Magni Bronzebart wurde nun ein erstes neues Heldenprofil für Hearthstone seitens Blizzard vorgestellt.

Kommentarezum Artikel