Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Kostenlose Kartenpakete als Ausgleich für Serverprobleme

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Tagen hatten europäische Hearthstone-Spieler des öfteren mit Serverproblemen zu kämpfen. Um diese Probleme zu entschuldigen, entlohnt Blizzard betroffene Spieler mit zwei kostenlosen Kartenpaketen.

Damit ihr zwei klassische Kartenpakete gutgeschrieben bekommt, muss euer Account vor dem dritten Mai registriert worden sein. Nur europäischen Accounts werden entschädigt, Spieler in anderen Regionen sind bisher von den Serverproblemen verschont worden. Solltet ihr beim nächsten Start noch keine Kartenpacks bekommen haben, müsst ihr euch noch etwas gedulden: laut Blizzard kann es bis zu 24 Stunden dauern, ehe die Pakete eurem Account gutgeschrieben werden.

Hearthstone: Der Schwarzfels - PAX East 2015 Cinematic Trailer (dt.)
Mit Der Schwarzfels hat Blizzard eine neue Erweiterung zu Hearthstone angekündigt.

Kommentarezum Artikel