Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Die Forscherliga : Nächste Erweiterung angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der BlizzCon 2015 hat Blizzard mit Die Forscherliga die nächste Erweiterung für das populäre Kartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft vorgestellt. Sie wird ab dem 13. November verfügbar sein und bringt reichlich neue Inhalte mit.

Wie die Macher in einem Blog-Post auf der offiziellen Seite erklären, werden unter anderem zwei neue Spielbretter, zum Einen "Ausgrabungen" sowie zum Anderen "Die Halle der Forscher", und neue Karten mit dem Schlüsselwort "Entdecken" enthalten sein.

Zusammen mit den Helden Reno Jackson, Brann Bronzebart, Sir Finley Mrrgglton und Elise Sternensucher macht ihr euch dort in den Ruinen Azeroths auf die Suche nach allen Teilen des Stabs des Ursprungs, einem "Artefakt von ungeahnter Macht und unschätzbarem Wert".

Hearthstone: League of Explorers - BlizzCon 2015 Trailer
Trailer zum neuen Solo-Abenteuer mit dem Namen Hearthstone: League of Explorers von der BlizzCon 2015.

Kommentarezum Artikel