Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Naxxramas ab kommender Woche verfügbar

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Erweiterung Fluch von Naxxramas noch im Laufe des Juli für Hearthstone: Heroes of WarCraft veröffentlicht werden soll. Nun hat Blizzard Entertainment Nägel mit Köpfen gemacht und einen konkreten Starttermin genannt.

Ab dem 22. Juli werden Spieler in Nord- und Südamerika zuschlagen können, ab dem 23. Juli 2014 dann auch Spieler aus Europa. Die Veröffentlichung erfolgt gleichzeitig auf den Plattformen PC, Mac und iOS.

Im PvE-Abenteuer wird auch zunächst der erste Flügel kostenfrei zur Verfügung gestellt; während des Launch-Zeitraums, der rund einen Monat andauern soll, ist dieser für lau zu beziehen. Anschließend werden auch für diesen Flügel die üblichen Gebühren fällig; die später erscheinenden weiteren vier Flügel schlagen von Haus aus mit 700 Gold oder Echtgeld zu Buche (wir berichteten).

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Hearthsteed Mount Tutorial Trailer
Im Zusammenspiel mit Hearthstone wurde auch in WoW ein neues Mount eingeführt; der Tutorial-Clip klärt auf.

Kommentarezum Artikel