Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Neue Helden per DLC angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat eine neue Form von DLC für das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft angekündigt. So werdet ihr künftig gegen Entgelt neue Helden erwerben können; diese sind im Endeffekt aber rein kosmetischer Natur und verändern lediglich den Look der vorhandenen und bekannten Charakterklassen.

Zum Preis von 8,99 Euro bzw. 9,99 Euro (iOS) erhaltet ihr neue detailliert animierte Heldenporträts mit frischen Illustrationen. Den Anfang macht Magni Bronzebart, der König der Eisenschmiede, der die bisherige Optik des Kriegers ersetzen kann; im Übrigen ändert sich in Sachen Spielmechanik allerdings nichts, es bleibt also auch die Heldenfähigkeit gleich.

Ansonsten bieten neue Helden, von denen es künftig weitere geben wird, neue Emotes und Stimmen sowie einen neuen Spielbereich mit angepasstem visuellen Thema. Zu guter letzt: Auch ein neuer Kartenrücken ist mit einem neuen Helden verbunden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Magni Bronzebart Trailer
Mit Magni Bronzebart wurde nun ein erstes neues Heldenprofil für Hearthstone seitens Blizzard vorgestellt.

Kommentarezum Artikel