Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Release noch in diesem Jahr

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zur Zeit wird immer noch fleißig an der Fertigstellung von Hearthstone: Heroes of WarCraft gearbeitet. Offenbar gehen die Arbeiten allerdings gut voran. Die finale Version des Sammelkartenspiels soll noch in diesem Jahr erscheinen. Einen taggenauen Termin gibt es indes aber immer noch nicht.

Bereits in der Vergangenheit hatte Blizzard betont, dass der Titel im Jahr 2013 erscheinen soll. Die letzte Wasserstandsmeldung ist allerdings schon eine ganz Zeit her. Jetzt bestätigte Producer Jason Chayes, dass es mit einem Release in diesem Jahr wohl klappen werde.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beta-Preview
Blizzard präsentiert mit Hearthstone mal was Neus: Ein Kartenspiel im WarCraft-Universum. Wir haben es ausprobiert.

Kommentarezum Artikel