Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Unterstützt auch auf Handys Cross-Plattform-Gaming

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard werkelt derzeit auch noch an einer Handy-Umsetzung seines Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of WarCraft. Diesbezüglich hat sich nun Eric Dodds gegenüber Gamespot etwas detaillierter geäußert.

Laut Dodds werden auch die Handy-Umsetzungen für Android und iPhone Cross-Plattform-Gaming unterstützen. Damit können Spieler unterwegs gleichermaßen untereinander als auch gegen Spieler am PC, iPad, Mac oder Android-Tablets antreten. Auf welcher Plattform ein Gamer unterwegs ist, soll auch auf den Mobilversionen völlig unerheblich sein; alle Versionen werden in einem großen gemeinsamen Ökosystem vereint, so Dodd.

Hearthstone: Der Schwarzfels - PAX East 2015 Cinematic Trailer (dt.)
Mit Der Schwarzfels hat Blizzard eine neue Erweiterung zu Hearthstone angekündigt.

Kommentarezum Artikel