Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavenly Sword : Verfilmung erscheint nun im September

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres berichteten wir ja, dass sich rund um Heavenly Sword auch ein animierter Film in der Mache befindet. Dieser hätte eigentlich bereits Anfang 2014, nach letztem Planungsstand dann im Juni 2014 zu haben sein sollen, doch ihr merkt es schon an der Formulierung: daraus wurde nichts. Nun gibt es endlich neue Details.

Wie die englischsprachigen Kollegen von IGN berichten, soll der animierte Film demnach nun ab dem 02. September 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Das gilt zumindest für den nordamerikanischen Raum, wo es den Film auch auf digitale Art und Weise - beispielsweise über das PSN - zu sehen geben wird; Details für Europa stehen noch aus.

Wer sich die Blu-ray kaufen möchte, der kann natürlich zahlreiche Extra-Features neben dem eigentlichen Film erwarten. Produziert wird der Film von Cinedigm, wobei unter anderem Anna Torv ("Fringe") als Nariko, Alfred Molin ("Spider-Man 2") als King Bohan und Thomas Jane ("Deep Blue Sea") zu hören sein werden.

Kommentarezum Artikel