Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavenly Sword : Vorerst kein Nachfolger von Ninja Theory

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der britische Entwickler Ninja Theory dürfte hierzulande dem einen oder anderen PS3-Besitzer ein Begriff sein. Das Studio hinter einem der interessanteren Sony-exklusiven Spiele 'Heavenly Sword' stürzt sich auch in Zukunft in den wachsenden Spielemarkt. Das bedeutet zum Leidwesen der Sony-Jünger aber nicht, dass man an 'Heavenly Sword 2' arbeitet.

Stattdessen soll ein großer Titel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in Arbeit sein. Viele Details gibt es nicht. Fest steht nur, dass man es zu einem sogenannten Triple-A-Titel machen will - kurzum: einem Spiel, das mit viel Tamtam und einem großen Budget produziert und beworben wird. Man erwägt für die Veröffentlich sogar die Produktion eines CGI-Films, schreibt das Branchenmagazin GamesIndustry und bezieht sich dabei auf eine Aussage von Studio-Chefin Ninja Kristensen.

Die Marke 'Heavenly Sword' gehört übrigens nicht Ninja Theory, sondern Sony selbst. Ob die ein anderes Studio mit einem Nachfolger beauftragen, ist derzeit nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel