Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.A.K.K. 2 Arena in Kürze : 'F.A.K.K. 2 Arena' steht vor Vollendung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heavy Metal F.A.K.K. 2
Das kostenlose Multiplayer-Add-on 'F.A.K.K. 2 Arena' zum Action-Hit 'Heavy Metal F.A.K.K. 2', wird voraussichtlich in Kürze fertiggestellt sein. Ursprünglich war das Add-on für Ende Oktober geplant, aufgrund anderer Projekte musste Ritual Entertainment dieses aber verschieben. Zwar steht jetzt auch noch nicht definitiv fest, wann 'F.A.K.K. 2 Arena' nun erscheint, Robert Atkins von Ritual bestätigte aber, dass nicht mehr viel zu tun sein. So müssen lediglich die Maps ins Spiel eingebunden, das Menü-System aufgebaut und das Ganze getestet werden, bis 'F.A.K.K. 2 Arena' erscheint.

Kommentarezum Artikel