Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Metal: Fistful of Blood : Neue Abenteuer als Download

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kennt noch jemand Heavy Metal: F.A.K.K. 2? Das knallbunte Game mit der Quake-3-Engine war vor gut sechs Jahren die Spielumsetzung der berüchtigen Heavy-Metal-Comics, die in erster Linie wegen ihrer knapp bekleideten Frauen und großen Wummen bekannt sind.

Jetzt sollen neue digitale Abenteuer erscheinen, die ihren Anfang mit Heavy Metal: Fistful of Blood machen werden. Der Titel soll zwar auch wieder wilde Amazonenkriegerinnen, Kettensägen und riesige Monster beinhalten, letztendlich aber "nur" ein Download-Titel sein. Bei Erfolg sollen dann gegebenfalls weitere folgen. Produziert wird das Ganze von einem Studio mit dem merkwürdigen Namen Titmouse Studios.

Wem gefiel denn Heavy Metal: F.A.K.K. 2?

Kommentarezum Artikel