Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Cage bestätigt: DLC auf Eis

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

David Cage, Chef und kreativer Kopf von Quantic Dream, hat in einem Interview nun bestätigt, was Guillame de Fondaumière kürzlich andeutete: Die Heavy Rain Chronicles genannte Reihe an Zusatzinhalten ist für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden.

"Wir schlugen [Sony, Anm. d. Red.] drei Episoden mit einer Länge von einer Stunde vor, die sich auf den Hintergrund der Hauptcharaktere konzentrieren. Ich dachte, Fans würden diese Episoden gefallen, weil sie viele Aspekte von Heavy Rain und warum die Charaktere so sind, wie sie sind, erklären", so Cage. "Leider hat es Sony vorgezogen, uns zu fragen, lieber an der Unterstützung von Move zu arbeiten als an der Erstellung neuer Inhalte."

Ob nach der Move Edition die Zusatzinhalte nachgeliefert werden, bleibt ungewiss.

Heavy Rain - E3 2010 Move Edition Trailer
Dieses Video zeigt, wie sich Heavy Rain mit PlayStation Move steuern lässt.

 

Kommentarezum Artikel